Hinweise zum Subaru-Prospektarchiv

 

 

Bei Klick auf ein Subaru-Modell öffnet sich jeweils ein neues Fenster, in dem dann mehr als 5.200 Prospekte

bei Google Drive angesehen oder heruntergeladen werden können.

 

Um eine Vorschau der Prospektumschläge zu sehen, bitte rechts oben auf die Quadtrate drücken,

bis das Symbol aussieht wie auf dem Screenshot (1). Als Sortierung bietet sich nach Name und

aufwärts an (2.). Die Prospekte sind dann zunächst nach Baujahr, dann nach Herkunftsland sortiert.

 

 

 

Beispiel im Ordner Impreza 5. Generation:

2016-10 J G4.pdf

Jahr-Monat Land Modellname

 

Jahr und Monat sind das Erscheinungsdatum, nicht das Modelljahr!

Sollte dagegen nur eine Jahreszahl vorhanden sein, so handelt es sich um das Modelljahr.

Die Abkürzungen für die Länder entsprechen den Kfz-Länderkennzeichen.

 

 

Das Copyright der Prospekte liegt beim jeweiligen Subaru-Importeur bzw. Subaru Japan oder den Tuningfirmen.

Es ist jeweils auf einer der letzten Seiten angedruckt. Solltest Du ein Prospekt im PDF haben, das hier in der

Datenbank noch nicht zu finden ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

 

 

Dies ist keine offizielle Seite von Subaru Deutschland oder

einer anderen mit Subaru in Verbindung stehenden Gesellschaft!